Body Temple Potsdam Permanent Make Up & Feinste Tätowierungen
Wir haben freie Plätze!

Das Studio

DAS TATTOO-STUDIO IM HERZEN POTSDAMS

In unserem Tattoo-Studio Body Temple Potsdam ist der Name Programm, denn hier leben wir unsere Leidenschaft für schöne Motive auf der Haut aus. Dabei betrachten wir das Tattoo als etwas ganz Persönliches, was den Charakter und auch den Körper künstlerisch unterstreicht. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für euch und finden gemeinsam das perfekte Motiv, das ihr mit Stolz tragen könnt. Euch erwartet eine familiäre, coole und herzliche Atmosphäre, in der wir eine schöne Zeit miteinander verbringen werden, Spaß haben und da ist das Vertrauen das A und O. Auch Transparenz und Authentizität ist uns sehr wichtig, weshalb ihr jederzeit unsere Arbeiten sehen könnt, die in unserem Studio überall präsentiert werden. Oder fragt uns einfach. Für das perfekte Tattoo tauschen wir uns auch als Künstler stets untereinander aus und inspirieren uns gegenseitig. Konkurrenzdenken gibt es bei uns nicht, was für euch nur ein Gewinn sein kann.

In Potsdam nicht mehr wegzudenken

Seit 1997 gibt es nun den Body Temple und ist somit das älteste traditionsreichste Studio der Stadt. Wir verfolgen eine klare Linie, bei der wir all unsere Kreativität und unserem Können einfließen lassen, sodass ihr das individuelle und außergewöhnliche Tattoo bekommt. Dabei können wir euch viele Stile anbieten, die unsere Künstler mit Überzeugung und Herzblut umsetzen.

Überzeugt euch selbst, dass ein Tattoo einzigartig ist und dass das Stechen eine herzliche Zeit werden kann, die ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Unser Studio in 360 Grad

Unser Studio wurde 2017 mit viel Liebe zum Detail von  lbrty&vstnss – den Brand | Event und Innenarchitekten umgestaltet. Mehr Infos zu der Arbeit dieser tollen Jungs findet ihr hier: lbrty-and-vstnss.com

 

WIR SUCHEN GASTTÄTTOWIERER

Habt ihr Lust in unserem Tattoo-Studio zu zeigen, wie ihr mit der Nadel umgehen könnt und welche Motive oder Stile in euch stecken? Wenn ja, meldet euch bei uns. Bei uns ist noch ein Stuhl frei und den dürft ihr gerne für ein paar Wochen besetzen. Denn neue Inspiration ist uns immer willkommen. Schreibt oder ruft uns einfach an!

E-Mail: mail@body-temple.de
Telefon: 0331 6200212

Lindenstraße 14, 14467 Potsdam